SONGS

HÖR REIN BEI

TEXTE - HAT WAS

Supernova
Und genau da wo du stehst kannst du die Leute ziehen sehen Wie kleine Helden die sich selber nicht erst nehmen Kannst du mich denn verstehen Wenn ich dir sage lass uns für immer von hier fliehen Ich könnte wenn wir Zwei uns schweigend ansehen Mit dir zusammen durchdrehen sag nur ein Wort ich bin bereit Ich könnte wenn wir Zwei uns schweigend anflehen Mit dir zusammen durchdrehen sag nur ein Wort ich bin so weit Nimm meine Hand Ich nehm dich mit zu mir Von heute an zusammen Sag mir kannst du sie spüren die Endorphine die entstehen Wenn wir Haut an Haut tief in uns versinken Zeig mir wie es dir geht Kannst du das gleiche spüren wie ich wenn ich in deine Augen sehe Wenn du in meine Augen siehst Ich könnte wenn du mich genau so ansiehst Mit dir zusammen durchdrehen sag nur ein Wort ich bin bereit Ich könnte wenn du mich genau so ansiehst Mit dir zusammen durchdrehen sag nur ein Wort ich bin soweit Und ich erinnere mich noch ganz genau an unseren allersten Abend In deinem weinroten Pullover sahst du so unglaublich schön aus Und die Supernova in deinen Augen in denen ich mich die ganze Nacht verlor Ich konnte alles andere um mich herum vergessen Ich konnte nichts mehr sehen außer dir Also nimm meine Hand lass sie nie nie wieder los Und wir rennen bis ans Ende der Welt Bis uns niemand mehr sieht
Vielleicht
Du machst es dir so leicht Und denkst nicht weiter drüber nach Du redest von vielleicht Doch hälst den Mund wenn ich dich frag Und du hast dich schon längst daran gewöhnt Und weißt nicht ob es anders überhaupt noch geht Doch irgendwann ist es vielleicht zu spät Für uns zu gehen Wir haben gesucht und gesucht und gesucht Doch vielleicht ist da ja irgendwo noch mehr Wir haben uns lange genug ausgeruht Mir fällt es mindestens genau so schwer Und ich weiß nicht wie viel Zeit es braucht Ich kann nur hoffen irgendwer da draußen spürt das auch Ich hab geweint getrunken und geraucht Hab allen meinen Freunden ihre Zeit geklaut Mein Gott du brauchst nicht so zu schreien Ich versteh doch eh nicht was du meinst Wieso machst du es dir so leicht Das hier ist größer als wir zwei Und so hab ich doch echt noch nie gesehen Früher warst du lange nicht so schön Es fällt mir schwerer dir noch aus dem Weg zu gehen Ich muss dich sehen
Neonlichtschatten
Ich will mit dir die ganze Nacht lang wach bleiben Spät nachts im Bus deinen Namen an die Scheiben schreiben Im Neonlicht die Schatten tanzend an Wänden sehen Und erst nach Sonnenaufgang irgendwann nach Hause gehen Lass uns nach draußen lass uns nackt über die Straßen laufen Geschlossene Augen und uns gegenseitig Gräber schaufeln Der Atem stockt nur noch ein Stück bis zum Rand dieser Welt Wir reißen ein was diese irre Welt zusammen hält Denn von hier an sind wir dann Viel freier als wir es noch vor Tagen waren Als noch vor Jahren Denn von hier an kommen wir dann Viel weiter als wir es noch vor Tagen kamen Als noch vor Jahren Lass uns nach draußen stoßen an auf eine neue Nacht Sehen alles doppelt noch so lange bis die Stadt erwacht Die Nase läuft die Augen brennen wir dürfen noch nicht gehen Der Club ist voll wir beide auch ich will dich tanzen sehen Wenn du mich fragst wie wir waren Dann waren wir frei Falls du mich fragst Wenn du mich fragst wie wir waren Dann waren wir frei Falls du mich fragst wie wir waren Dann waren wir mehr mehr als wir Zwei
Memento
Die letzte Woche ist vorbei Und ich weiß schon wieder nicht schon wieder nicht Schon wieder nicht was ich getan habe Ich hatte so viel vor Hab viel gesehen hab viel erlebt doch nichts von dem was ich geplant hatte Was ich geplant hatte schien mir nicht mehr wichtig Schien mir nicht mehr richtig Also nochmal von vorn Tja sorry Pech gehabt Ich hab es nicht geschafft Ich hab genau wie letzte Woche grad den Bus verpasst Ich springe hin und her auf Zeitzonen im Nirgendwo Um endlich einzuholen was mir schon längst gestohlen wurde Und es beginnt wieder von vorn Wieso hab ich schon wieder nichts geschafft Kaum zu glauben aber wahr Kaum zu glauben aber war Ich wirklich schon wieder da War ich schon wieder da Ich irre hin und her immer zu spät zu spät Ich bräuchte viel mehr Zeit als mir noch zur Verfügung steht Ich reiße aus ich haue ab Verstreu mich kreuz und quer Wo finde ich bloß den nächsten Nightliner
Hallo Hamburg
Unsere Straßen sind so leer Das letzte Licht geht aus Der Wind zerzaust mir meine nichtgemachten Haare Und ich bin raus Hab keinen Schlüssel mitgenommen Denn ich werd nicht wiederkommen Ich hab mich ausgesperrt aus unserer Stadt Unsere Lieblingsbar ist leer Hier steht ein Bier zu viel In der Jukebox unser Lied Ich stehe auf und geh Ich geh hinaus in die Schatten Fühl mich von allen verlassen Mit der S-Bahn Richtung Hafen Den Horizont im Blick Und wenn es dir nichts ausmacht Bleib ich heut lieber allein Und wenn es dir nichts ausmacht Würd ich gern glücklich sein Unsere Straßen sind so leer Das letzte Licht ist aus Der Wind zerzaust mir meine nichtgemachten Haare Und ich bin raus Hab keinen Schlüssel mitgenommen Denn ich werd nicht wiederkommen Ich hab mich ausgesperrt aus deinem Herz’ Und aus der Ferne grüßt Hamburg So ein Quatsch alles Humbug
Alles wird gut
Ich kann die Blicke der anderen spüren Bin der Kaiser der längst schon verlorenen Zeit Muss die Sinne der anderen fühlen Bin der Meinung ab jetzt seid ihr alle bereit Keine Ahnung wie weit ich noch gehe Wenn ich euch von heute an nie wieder sehe Merkt euch meine Worte und glaubt mir Denn alles wird gut Alles wird gut Ich kann die Fragen der anderen hören Bin der Sklave der gerade begonnenen Zeit Will im Großem und Ganzen nur stören Bin der Meinung ab jetzt seid ihr alle bereit Keine Ahnung wie weit wir noch kommen Wir haben in diesem Moment schon an Bedeutung gewonnen Merkt euch meine Wort und glaubt mir Denn alles wird gut Alles wird gut Alles wird gut kannst du es nicht sehen Alles um uns Alles um uns Ich kann den Herzschlag der anderen sehen Bin der Gladiator der neuen Zeit Mit der Chance den Ausgang zu drehen Bin der Meinung wir sind jetzt bereit Keine Ahnung wie weit wir noch kommen Merkt euch meine Worte und glaubt mir Denn alles wird gut Alles wird gut
Datenschutz Impressum Kontakt