SONGS

HÖR REIN BEI

TEXTE - ...,DASS VERRÜCKTE MACHT

Raus!
Geh raus aus meinem Kopf Viel zu lang hab ich gehofft Dass du dich noch änderst Wir verstanden uns so gut Besser hätte es nicht laufen können Hatten spaß und lachten viel Wollten uns die Liebe gönnen Vorbei war es mit der Einsamkeit Und es begann eine wirklich wunderbare Zeit Du hattest alles und noch mehr Alles gut nichts fiel uns schwer Wo kamen all die Fragen her Vorbei war es mit der Leidenszeit Der Beginn unserer Leidenschaftlichkeit Jetzt streiten wir uns jeden Tag Egal was soll's Schauen uns an und bleiben stark Und doch ist alles was ich will Vielleicht war es ja auch zu viel Vielleicht ist es besser so Alles was da einmal war Ist jetzt nicht mehr so Plötzlich war da keine Zeit mehr für mich Doch mir war es egal denn so sehr brauchte ich dich Jetzt streiten wir uns jede Nacht egal was soll's Schweigen uns an und bleiben wach Und doch ist alles was ich will Es tut mir so weh Immer wenn ich an dich denke Es ist schwer Auch wenn ich mich jetzt ablenken kann Du warst mein größtes Glück Gib mir mein Herz zurück
Sackgasse
Geh hinaus zieh dich aus Reg dich auf mach was draus Und schrei dein Elend hinaus Du wirst verschwinden Einfach nicht mehr da sein Nicht mehr da sein Doch eins wird klar sein Leg nicht auf halt ihn raus Halt mich aus geb nicht auf Und schrei dein elend hinaus Ich werde verschwinden Einfach nicht mehr da sein Nicht mehr da sein Doch eins wird klar sein Ich kann es nicht verstehen Warum soll ich mich verstecken Es gibt doch so viel zu sehen So viel zu entdecken Das Leben ist 'ne Einbahnstraße Es geht nur vorwärts und nie zurück Das Leben ist 'ne Einbahnstraße Doch irgendwann findest du dein Glück Geh hinaus zieh dich aus Reg dich auf mach was draus Und schrei dein Elend hinaus Wir werden verschwinden Einfach nicht mehr da sein Nicht mehr da sein Doch eins wird klar sein Ich kann es nicht verstehen Warum sollen wir uns verstecken Es gibt doch so viel zu sehen So viel zu entdecken
M.G.V.G.
Ich habe mir letztens vorgestellt Ich wär' der reichste Mensch der Welt Ich hätte alles was man braucht Frauen Autos und ein Haus Und als ich dann so weiter sponn Hat der Traum von vorn begonnen Und ich merkte absolut Es geht mir gut Ich wollt' den Traum zur Wahrheit machen Kaufte mir ganz viele Sachen Gitarre Schlagzeug Flöte Bass Musikmachen bringt Geld und Spaß Ich arrangierte noch 'ne Band Und bezahlte ein paar Fans Die waren treu und auch gespannt Musikmachen ist allerhand Doch dann verließ mich prompt der Mut In meinem alten Leben ging es mir so gut
Luzid
Es ist tiefste Nacht Mein Körper ruht Mein Verstand ist wach Kontrolliert was der andere tut Autosuggestion Was kann ich noch tun Denn du willst mich nicht Also verlass' ich dich Solange ich alleine bin Ergibt das alles alles keinen Sinn In meinen Träumen bin ich dir nah Und doch bleibe ich Nur unklar Bewusstseinsphantasie Die in der Seele schrie Sie wollte doch nur spielen Und griff dabei nach neuen Zielen Blick in die Ferne Bin ich blind Dein Ebenbild glänzt am Firmament Und doch ist es wahr Ich bin und bleibe Nur unklar
Lebenslauf
Ihm ist es egal wenn ihr leblos vor ihm steht Daran sieht man Musik ist nicht wofür er lebt Ihr sollt lauschen und hören worum der Text sich dreht Und er vergisst dabei worum es wirklich geht Ihm ist nicht wichtig wie ihr euch vor ihm bewegt Das ist nicht richtig er ist da damit die post abgeht Er hat vergessen worum es wirklich geht Er hat vergessen wie man sich bewegt Denn ein Lied hat erst Seele wenn ihr es dazu macht Und das könnt ihr macht mal ruhig ein bisschen Krach Denn ein Lied ist erst ein Lied wenn jeder dazu singt Also tut es rastet aus und tanzt und springt Ich sag Hey ich sag Ho ich sag Hey ho Denn das macht man nunmal so Mir ist nicht entgangen dass ihr euch sicher fragt Wer ist nur dieser Typ von dem ich gerade sprach Ich werd es euch verraten wenn ihr einmal für mich schreit Und so laut mitsingt dass es bis in die Hölle hallt Nun mein Versprechen manch einer hat es sich schon gedacht Darf ich nicht brechen nun sag ich euch wer sowas macht Diesem Typen seht ihr grade in sein Gesicht Dieser Typ ich gestehe euch ja das war ich Mir ist nicht mehr egal wenn ihr heute Abend nicht mitgeht Ich hab dann das Gefühl als ob mir da noch etwas fehlt Dieses Glücksgefühl lass' ich mir nie mehr zerstören Drum will ich euch jetzt alle ganz laut kreischen hören
Datenschutz Impressum Kontakt